Kunstfahrschule

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

Information

Geschrieben am 25 Jun 2013, abgelegt unter News.

Tags:

Aufwärmrunde

kunstfahrschule_vor

Das ist sie, die Kunstfahrschule: 5 Stockwerke, die auf ihren Abriss warten. Doch bis zum 30.09.2013 können sich hier noch Künstler ausleben, auf die zum Teil originalgetreu erhaltenen Wohnungen aus den 50ern reagieren, sich abreagieren …

An vier Tagen die Woche (oder nach Anmeldung) werden dann Führungen für jeweils 10 Personen durch die Wohnungen organisiert. Gänzlich ungeführt und ungeniert kann aber der KuFa ART SHOP besucht werden, der an vier Tagen die Woche geöffnet hat, und in dem es, nicht nur aber hauptsächlich, Kunst von den beteiligten Künstlern zu kaufen geben wird.

Weitere Informationen folgen im Laufe der nächsten Tage … und dann immer regelmäßig.
Wer bei Facebook unterwegs ist, hier unsere Seite: http://www.facebook.com/Kunstfahrschule

Comments are closed.

Neue Einträge

Neue Kommentare