Kunstfahrschule

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

Information

Geschrieben am 25 Jul 2013, abgelegt unter Artist.

Tags:

,

AMELIE MACK

mack_transit_op

A. Mack; Raum Transit

Status: Ausstellung läuft / On showmack_transit_detail

Zur Person / About the artist:

Mein Name ist Amelie Mack und ich bin Künstlerin aus Leidenschaft. Ich male seit ich denken kann, und es ist schon immer meine Art mich auszudrücken, Gefühle zu zeigen oder zu verarbeiten. In der Kunst ist alles erlaubt, nichts ist unmöglich, man kann seine komplett eigene “Welt” erschaffen in der sich die eigene Individualität wiederspiegelt. Es werden einem keine Grenzen gesetzt denn die Kunst ist frei.

Ich arbeite gerne mit Graffiti, Acrylfarben, Wasserfarben und eigentlich mit allem was ich in die Finger bekomme. Mal abstrakt, mal realistisch. Wobei ich mich eher zu abstrakter Kunst hingezogen fühle, da der Betrachter bei abstrakten Werken die eigene Fantasie nutzen muss und für sich selbst entscheidet, was er in einem bestimmten Bild sieht.

Comments are closed.

Neue Einträge

Neue Kommentare