Kunstfahrschule

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

Information

Geschrieben am 03 Aug 2013, abgelegt unter Artist.

Tags:

INGRID VÖLKEL

voelkel_stille_top

I. Völkel; “Stille”; Raum Gran Torino

Status: Ausstellung läuft / On Showvoekel_raum

Zur Person / About the artist:

Die Liebe zu den Bergen, früher unzählige große Touren und die Bergkameradschaft haben mir die Energie gegeben, die sich in meinen Bildern spiegelt.

Im Beruf spielten der enge Bezug zu menschlichem Leiden und Sterben, das Bewältigen von Stressituationen und die Verantwortung für die mir anvertrauten Menschen eine große Rolle.

Jetzt möchte ich die verbleibende Zeit nutzen, diese Erfahrungen in Form der Malerei und meiner schon
seit langem ausgeübten Fachbuchautorentätigkeit
noch so lange wie möglich weiterzugeben.

voekel_bot

Comments are closed.

Neue Einträge

Neue Kommentare