Kunstfahrschule

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

Information

Geschrieben am 17 Aug 2013, abgelegt unter Artist.

Tags:

,

STEFAN GRZESINA

grzesina_top

S. Grzesina; Videoinstallation

Status: Ausstellung läuft / on show
Raum Janus, Ebene 3grzesina_thumb

Zur Person / About the artist:

Geboren wurde ich 1975 in Ulm. Nach dem Abitur studierte ich in Köln und Düsseldorf Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, Ethnologie und Medienwissenschaft mit dem Abschluss eines Magister Artium. Mein Schwerpunkt lag auf politischem Dokumentarfilm und Agitation durch Medien. Schon während des Studiums reiste ich viel. grzesina_detailIm Januar 2008 brach ich auf meine bisher längste Reise auf, von der ich erst nach drei Jahren und neun Monaten zurück nach Deutschland kommen sollte. Auf dieser Reise entstanden über 30 000 Fotos und über 120 Stunden Filmmaterial. Zwei Kurzfilme sind bisher daraus entstanden, von denen einer den ersten Preis auf dem Ultrakurzfilmwettbewerb 2009 in Köln gewann. Seit meiner Rückkehr nach Ulm arbeite ich an meinem ersten Roman, in dem ich Reiseerlebnisse und Geschichten zu einer spirituellen Liebesgeschichte über das Surfen verarbeitet habe. Meine Fotos habe ich bisher noch nie ausgestellt,
und ich danke dem Team der Kunstfahrschule für
diese großartige Chance hier auszustellen.

grzesina_bot

Comments are closed.

Neue Einträge

Neue Kommentare