Kunstfahrschule

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!

Information

Geschrieben am 28 Sep 2013, abgelegt unter Artist.

Tags:

,

EKUS & SKEW

ekus_skew_top

Ekus & Skew, Gemeinschaftsarbeit

Status: Ausstellung läuft
ekus_det_01

Über EKUS

1994 in ulm geboren
EKUS ist schon sehr früh in seinem leben mit der bildenden Kunst in Berührung gekommen. Der erste entscheidende Einschlag zur kreativen Arbeit war die Ausbildung zum Grafik Designer, die er an der Ferdinand von Steinbeiss Schule ulm absolvierte.


Während dessen arbeitete er viel an Leinwänden und versuchte seine Einflüsse der Graffitiszene mit Malerei und grafischen Elementen zu mischen und zu verbinden. Durch die Ausbildung entwickelte er eine Leidenschaft zur Fotografie.

ekus_det_02Erste Ausstellungen und Projekte beziehen sich auf die Karit.art.iv Veranstaltungen, die 2011 und 2012 stattfanden.



Zu der Person EKUS gibt es nur wenige Überlieferungen. Der Legende nach wurde er auf einem Traktorreifen-Schrottplatz von Robotern aufgezogen. Jahrelang lebte EKUS im Dunkeln und hantierte im Untergrund. Bisher gibt es keine Zeugen die ihn lebendig identifizieren konnten.

Über SKEW
Data transfer interrupted … trying again in 2 [Error code xZ 789]

ekus_skew_bot

Comments are closed.

Neue Einträge

Neue Kommentare